Solokonzerte in der Kirche 2021 wurden abgesagt! 27.04.2021
Liebe Fans!

Leider wird es nun auch in diesem Jahr keine besonderen Solokonzerte in der Kirche geben. Sie wurden aufgrund der gegenwärtigen Situation vom Veranstalter abgesagt.
Bis jetzt hatte ich immer noch Hoffnung.
Die Traurigkeit meinerseits ist groß, denn die Konzerte und die dazugehörigen vielen berührenden Momente fehlen auch mir.
Dieses Virus und das ganze Drumherum bringt vieles im Leben durcheinander.
Seit über einem Jahr gab es keine Veranstaltungen mehr und es ist nun schon eine lange Zeit, die ich zu Hause verbringe.
Ich versuche das Beste daraus zu machen und backe und koche viel - meinen Mann freut es  :-).
Der Frühling lässt nicht nur die Natur erwachen sondern bringt auch neue Hoffnung.
Das Wichtigste ist momentan für mich, dass es meiner Familie und mir gut geht.
   
Passt auf Euch auf und haltet weiterhin Abstand!    Bleibt gesund!

Viele Grüße 
Gaby Albrecht

  Weihnachtskonzerte Lünen und Magdeburg auf 2021 verschoben 28.11.2020
 Vom Veranstalter wurde das Konzert in Lünen auf den 9.Dezember 2021 verschoben und das in der  Magdeburger Johanniskirche auf den 5. Dezember 2021. Die bereits gekauften Karten behalten lt.  Aussage  der Veranstalter ihre Gültigkeit

 Wir alle hoffen, dass wir uns dann im nächsten Jahr endlich gesund und munter wiedersehen.

 Passt auf Euch auf, haltet Abstand und bleibt gesund!

 Viele Grüße
 Gaby Albrecht

 Frühlingsgala in Rastatt wurde zur Adventsgala 2021 -
 nun wurde das Konzert nochmals verschoben!
25.09.2020
Das am 28.März 2020 geplante Konzert wurde vom Veranstalter erst auf den 28.November 2020
und jetzt endgültig auf den 11.12. 2021 verlegt!

Die bereits erworbenen Karten behalten lt.Veranstalter ihre Gültigkeit.
Mein Programm werde ich natürlich entsprechend ändern. So werde ich auch viele meiner schönsten vorweihnachtlichen Melodien und Gedichte zusammenstellen.
Auch Pete Tex, der Mann mit dem Saxophon, wird es wieder meisterhaft verstehen, das Publikum zu unterhalten. "Slow Motion", sein Hit, der um die ganze Welt ging, wird natürlich auch nicht fehlen.

Näheres unter Termine.

Viele Grüße
Gaby Albrecht

  "Schlagerspaß mit Andy Borg" 03.08.2020
Am 1. August 2020  hatte Andy Borg wieder viele Künstler zu seiner Sendung  "Schlagerspaß" eingeladen.
Leider durfte auch dieses Mal das Publikum nicht vor Ort sein, aber alle anwesenden Künstler haben wieder ihr Bestes gegeben, um eine tolle Stimmung zu erzeugen.
Ganz besonders ist immer in dieser Sendung, dass wir nicht nur unsere eigenen Lieder präsentieren, sondern auch Titel von anderen Interpreten darbieten können.
Von mir gab es "Sag ja zu dir" zu hören und außerdem die Titel  "Sehnsucht heißt ein altes Lied der Taiga" und "Erstes Morgenrot"von Alexandra. Beim Abschlussmedley durfte ich dann das Lied von Roy Black "Eine Rose schenk ich dir" singen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch mal etwas anderes im Fernsehen zu singen.
Ich hoffe Euch hat es genauso gefallen wie mir! Einige von Euch haben ja schon in mein Gästebuch geschrieben. Vielen Dank! Ich freue mich immer sehr über Eure Einträge!

Viele Grüße
   Gaby Albrecht

  Immer wieder sonntags  2020 mal anders 05.05.2020
Am Sonntag, dem 3.Mai 2020, war ich in der Sendung "Immer wieder sonntags" mit meinem Lied "Sag ja zu Dir". 
Diese erste Sendung in diesem Jahr aus dem Europapark in Rust war sehr ungewöhnlich.   Uns allen hat das Live-Publikum gefehlt, aber wir haben versucht, den jeweiligen Künstler bei seinem Auftritt optimal zu unterstützen und eine fröhliche Stimmung zu erzeugen.
Stefan Mross führte sehr souverän durch die Sendung und gab den Zuschauern zu Hause das Gefühl, live dabei zu sein.
Ein besonderer Dank geht an das Produktionsteam, die alles super organisiert hatten und dafür sorgten, dass alle zur Zeit geltenden Regeln eingehalten wurden.
Bleibt gesund und haltet weiterhin Abstand! Dann können wir uns vielleicht noch in diesem Jahr live zu Konzerten sehen!

Viele Grüße!      

Gaby Albrecht

  Weihnachten mit Gaby Albrecht 2019 30.12.2019

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und so bleibt mir der Rückblick auf eine sehr erfolgreiche
Weihnachtstournee.

In vielen Städten, in vielen eindrucksvollen Theatern und Kirchen war ich mit meinem Weihnachtsprogramm zu Gast. Dreizehn Konzerte voller Emotionen. Konzerte, in denen ich mit meinen musikalischen Gästen das Publikum in Weihnachtsstimmung versetzen konnte.
Vielen Dank an meine Kollegen Bettina und Patricia und Pete Tex, die in Lünen mit dabei waren. 
Vielen Dank auch an Adras de Laszlo, der bei den letzten acht Konzerten an meiner Seite war. 


Auch für 2020 sind schon wieder einige Konzerte in Planung!

Viele Grüße
Gaby Albrecht

  Johanniskirche Magdeburg 2019 15.12.2019

Am 08. Dezember präsentierte Gaby in der Johanniskirche in Magdeburg ihr alljährliches Weihnachtskonzert.
Hier haben wir einige Momente festgehalten.
Noch vier Konzerte folgen in diesem Jahr.
Das Konzert in Magdeburg ist jedes Jahr etwas Besonderes.

Am 20. Dezember 2020 findet das nächste Weihnachtskonzert statt.

Webmaster Joachim

  Meine schönsten klassischen Lieder 10.11.2019



Viele Fans haben mich immer wieder angesprochen, dass es doch toll wäre, wenn es eine CD nur mit von mir ausgesuchten und gesungenen klassischen Liedern geben würde.
Nun ist es soweit: Seit dem 1.November 2019 gibt es die CD "Meine schönsten klassischen Lieder".  11 wunderbare bekannte Melodien aus der Klassik und ein Volkslied sind hier zusammengefasst.

Hier könnt Ihr sie bestellen.


Viel Freude beim Hören!

Gaby Albrecht

  Jubiläumstournee 2019 15.10.2019
Nun ist auch diese Tournee schon wieder vorbei. Die Zeit veging wie im Flug.
Vielen Dank an meine musikalischen Gäste Mario und Christoph aus Österreich und Willy Lempfrecher aus Südtirol für die sehr gute Zusammenarbeit.
Es war meinerseits nicht so leicht die richtige
Liedauswahl zu treffen. Bei 246 Liedern, die im Laufe der 30 Jahre für mich komponiert und getextet wurden. Da habe ich einige gekürzt dargeboten, damit ich dann 24 Titel zu Gehör bringen konnte. Aber an der Reaktion des Publikums habe ich jeden Abend gemerkt, dass es so richtig war.

Vielen Dank an all meine Fans, die diese Konzerte so zahlreich besucht haben und vielen Dank für Eure Treue und Unterstützung!
Ohne Euch würde ich nicht mehr auf der Bühne stehen.

Hier
 finden sich einige Impressionen aus Zerbst.

Herzlich
Gaby Albrecht

 "Ich sing für die Liebe" 25.03.2019

Seit dem 11. Januar gibt es meine neue CD mit dem Titel "Ich sing für die Liebe".
Ich glaube, passender kann man es gar nicht sagen.
Die meisten meiner Lieder, die im Laufe der 30 Jahre für mich geschrieben wurden, handeln von diesem wunderbaren Thema. Auf dieser CD zu meinem Jubiläum sind 12 neue Lieder und sechs ausgewählte aus den vergangenen Jahren.
Die CD
kann hier bestellt werden.

Vielen Dank an alle, die für mich in der Hitparade abgestimmt haben. 


Gaby Albrecht

 Stadlzeit-Tournee 17.04.2019

Leider ist die Stadtlzeit nun auch schon wieder vorbei.

Die letzten Konzerte waren noch einmal richtige Höhepunkte. Wir alle sind glücklich, dass dieses abwechselungsreiche Programm so ein großer Erfolg war.  


Andy Borg sprühte jeden Tag
regelrecht vor Energie und war einfach ein toller Gastgeber.
Auch mit Monique und den Dorfrockern haben wir viel gelacht.
Es war schön mit so wunderbaren Kollegen unterwegs zu sein.

Vielen Dank an alle, auch an die Technik und unsere Tourneeleiterin Claudia, für die Zeit, die wir mit einander verbracht haben.


Herzlich
Gaby Albrecht

 Weihnachten 2018 21.12.2018
Leider ist die schöne Tourneezeit nun vorbei.  
Es war einfach wunderbar mit
 Anni Perka und Oliver Thomas unterwegs zu sein.
Beim gestrigen Abschlusskonzert in Freital hatten wir alle bei den letzten gemeinsamen Liedern Tränen in den Augen.  
Es waren Tage voller Harmonie und unsere drei Stimmen passten perfekt zueinander.
Vielen Dank an Euch und ebenfalls ein Dankeschön an Michael, unserem Tourneeleiter, der jeden Abend die jeweilige Bühne in ein kleines Weihnachtswunderland verzauberte.
Danke an Lukas, der jeden Abend für den perfekten Ton sorgte und an Jürgen, der die wunderbarsten Lichtakzente setzte.
Und auch ein Dankeschön an unser Publikum, das dafür sorgte, dass jeden Abend die Hallen sehr gut besucht waren und dass immer so toll mitgesungen wurde!
Auch im nächsten Jahr werde ich wieder zur Weihnachtszeit unterwegs sein, k
lickt einfach auf  Termine.
Gaby Albrecht

 Weihnachtskonzert in der Johanniskirche 10.12.2018
Das Weihnachtssolokonzert in der Johanniskirche in Magdeburg war wie in jedem Jahr ausverkauft! 
Es ist immer ein besonderes Erlebnis, in meiner Heimatstadt die schönsten Weihnachtslieder zu singen und Gedichte und Geschichten zur Weihnachtszeit zu präsentieren.  Auch dass mich wieder meine "Weihnachtsband" Harlekin begleiten konnte, war für mich eine besondere Freude.
Die Atmosphäre war wie immer sehr festlich und es hat mir sehr viel gegeben, in die glücklichen Gesichter des Publikums zu sehen. Ich danke allen für die stehenden Ovationen.
2019 wird das Konzert am 8. Dezember stattfinden und die Karten sind schon im Verkauf!

Frohe Weihnachten und vielleicht bis zum nächsten Jahr
Gaby Albrecht


 Weihnachtskonzert in Lünen 7.12.2018


Gaby präsentierte wieder ein wunderbares Weihnachtskonzert auf ihrer Tour in Lünen.

Begleitet von der Band Harlekin und in diesem Jahr von Anni Perka und Andras de Laszlo zauberten die Künstler einen wunderbaren Abend für die Zuschauer.

Hier  findet Ihr einige Eindrücke des Abends.

Webmaster

 Solokonzerte 2018 schon wieder vorbei 27.08.2018

Nun sind leider die Kirchenkonzerte für dieses Jahr wieder vorbei.
Sie waren wieder sehr vielfältig. Jedes Konzert war einzigartig und die beiden letzten in Höhnstedt und Görsbach waren besonders schöne Abschlusskonzerte.

Vielen Dank an alle Konzertbesucher, an alle Fans, die wieder weite Reisen in Kauf genommen haben, um mich zu unterstützen.
Ein Dankeschön auch an die Veranstalter, die diese Konzerte ermöglicht haben.

Auch im nächsten Jahr sind wieder einige Solokonzerte in der Kirche geplant.

Gaby Albrecht

  Konzert in der Marienglashöhle 26.03.2018

Das erste Solokonzert in diesem Jahr fand in der Marienglashöhle in Friedrichroda statt.
Es war ein außergewöhnliches Konzert an einem außergewöhnlichen Ort.
Diese besondere Höhle liegt in einem Schaubergwerk und die Temperaturen betragen dort ca. 10° C.
Viele Konzertbesucher haben die Gelenheit genutzt und vorher noch an einer Führung teilgenommen. Auch ich durfte mich vor dem Konzert noch kurz umsehen.
Ein Ausflug dorthin lohnt sich!
Einige Konzertbesucher brachten Decken und Kissen mit, um sich gegen die Kälte zu schützen.  Eine tolle Akustik und eine tolle Atmosphäre belohnte die Zuhörer und mich.  Es war einfach nur schön!
Ein Dankeschön auch an Alissa Sophie, die mit einem Kurzauftritt für Abwechslung sorgte.
Ein besonderes Dankeschön an Mario für die Technik und an alle Helfer, die zu einem gelungenen Abend beigetragen haben.

Im April gibt es das nächste Solokonzert.
Um Näheres zu erfahren, klickt einfach auf  Termine.

Gaby Albrecht

  Weihnachtstournee 2017  24.12.2017
Seit einigen Tagen sind wir nun wieder alle zu Hause.
Auch in diesem Jahr war es einfach wunderschöööön!
Meine Gäste, Anni Perka und Andras de Laszlo,und ich freuten uns jeden Abend über die Reaktionen des Publikums und die Aussage, dass nun Weihnachten kommen kann. Sie sind jetzt auf die Festtage eingestimmt.
Die Gruppe "Harlekin" begleitete uns jeden Abend gekonnt und auch das Publikum wusste die Livemusik zu schätzen.
Ein Dankeschön an den Konzertveranstalter Rössner & Hahnemann, die das möglich gemacht haben.
Ebenfalls ein Dankeschön an den Tontechniker Lukas und Jürgen vom Licht, die es beide jeden Abend wieder verstanden, eine besondere Atmosphäre zu zaubern. Und an unsere Tourleiter, die uns unsere Wünsche erfüllten.
Ich danke einfach Euch allen, wünsche Euch ein wunderbares Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.

Frohe Weihnacht
Gaby Albrecht
 
   Das Weihnachtskonzert in der Johanniskirche in Magdeburg  14.12.2017


Das Jahr neigt sich wieder dem Ende zu. Traditionell zeigte Gaby in Magedeburg in ihrem Weihnachtskonzert wieder was alles in ihrer Stimme steckt.

Sie begeisterte ihre Besucher und erntete stehenden Applaus

Webmaster.  


  Solo-Kirchenkonzerte 2017 waren ein voller Erfolg 26.08.2017


Gabys Kirchenkonzerte in 2017 waren ein voller Erfolg. Hier finden sich einige 
 Impressionen aus den Konzerten in Dessau wieder.

Das Publikum war sich einig, dass Gaby in 2018 wieder mit Kirchenkonzerten auf Tour gehen soll.

Webmaster
 
  Immer wieder sonntags - Tournee 2017 31.01.2017


Am 6.Januar 2017 begann die diesjährige Tournee mit Stefan Mross
"Immer wieder sonntags - unterwegs 2017".

Ich war bei acht Konzerten dabei und habe mich sehr gefreut mit Kollegen wie Claudia Jung, Anna-Carina Woitschack, den Dorfrockern und vor allem Stefan Mross auf der Bühne zu stehen.

Es war sehr schön, wir haben viel gelacht  und ich danke allen auf und hinter der Bühne für die gute Zusammenarbeit.


Gaby Albrecht

  Weihnachts -Tournee 2016 19.12.2016
Kaum zu glauben, aber alle Weihnachtskonzerte sind nun leider schon wieder vorbei.
Es waren unglaublich schöne Tage mit meinen tollen Kollegen Anni Perka und Reiner Kirsten. Ein riesiges Dankeschön für die Harmonie, die während der ganzen Tournee herrschte, auch an Lucas vom Ton und Christian vom Licht und an unseren Tourneeleiter Michael. Jeden Abend zauberten sie ein kleines Weihnachtswunderland auf die Bühne und wir alle spürten, dass wir das Publikum immer auf die nun kommenden Weihnachtsfeiertage einstimmen konnten.
Nun bereiten wir uns alle auf unser persönliches Weihnachtsfest vor und freuen uns schon sehr auf die besinnlichen Tage.

Auch im nächsten Jahr gibt es wieder einige Weihnachtskonzerte, Ihr könnt sie unter Termine sehen.

Frohe Weihnachten
Gaby Albrecht
 
  Weihnachtskonzert in Lünen 18.12.2016
Am 18.12.2016 war Gaby wieder mal mit ihrer Weihnachtstour in Lünen zu Gast.

Das Theater war sehr gut besucht und Gaby begeisterte ihr Publikum.
Hier sind ein  paar  Eindrücke zu sehen. 

Seit 2011 gibt es nun jedes Jahr diese Weihnachtskonzerte in Lünen und am Freitag, dem 8. Dezember  2017, wird  Gaby dann zum siebenten  Mal  in Folge dort  gastieren.  
Der Kartenvorverkauf hat  schon  begonnen.


Viele  Grüße
Webmaster Joachim
 
  Erfolgreiche Solo-Kirchenkonzerte 26.09.2016
Die diesjährigen Solo-Konzerte sind wieder sehr erfolgreich zu Ende gegangen.
Es waren wunderbare Konzerte und jedes war irgendwie anders, da auch jede Kirche und die Atmosphäre dort anders war.
Es hat mir sehr viel gegeben zu erleben, wie glücklich die Konzertbesucher nach den Konzerten nach Hause gegangen sind.
Vielen Dank an alle Fans, die mich so super unterstützt haben und an alle Besucher, die so zahlreich zu den Konzerten erschienen sind.

Auch 2017 wird es wieder einige Solokonzerte geben.
Genaue Daten unter
Termine.

Viele Grüße
Gaby Albrecht
 
  Frühjahrs-Tournee  2016  09.05.2016


Die Tournee "Immer wieder sonntags - unterwegs", präsentiert von Stefan Mross, ist nun für dieses Jahr zu Ende.

Es war eine wunderbare Zeit. Stefan hat mit seinem unverwechselbaren Humor nicht nur auf der Bühne für gute Laune
und gute Stimmung gesorgt. Es war jeden Tag aufs Neue schön, in diesem Programm mitzuwirken.

Gemeinsam mit Simone & Charlie Brunner, Oesch's die Dritten, Sigrid & Marina waren wir  wieder in über dreißig Städten zu Gast.   

Ein Dankeschön an alle Kollegen für die Harmonie auf und hinter der Bühne und auch an die Crew, die wieder  dafür sorgte, dass alles reibungslos ablief.  
Für alle weiterhin viel Erfolg und alles Gute.


Bis zum nächsten Wiederseh'n
viele Grüße
Gaby Albrecht

  Weihnachtstournee  2015 22.12.2015

Liebe Fans,
auch in diesem Jahr war ich natürlich im Dezember in vielen Städten unterwegs und wurde live begleitet von der Gruppe Harlekin.
Als Gäste waren Kevin Pabst und Bettina und Patricia  bzw. Andras de Laszlo dabei.
Ich bedanke mich bei allen für die gute und harmonische Zusammenarbeit.
Ich freue mich, dass alle Konzerte so zahlreich besucht waren.  Auch das Konzert in Lünen war wieder fast ausverkauft und der Kartenvorverkauf für den Termin im nächsten Jahr hat schon begonnen.
Näheres findet ihr unter 
Termine .
Gaby Albrecht

  Großartiges Weihnachts-Solokonzert in Magdeburg 07.12.2015

Am Nikolaustag fand in der Johanniskirche in Magdeburg das alljährliche Weihnachtssolokonzert statt.
Es war wieder ausverkauft und die Gäste kamen auch dieses Mal von nah und fern, um sich auf die Weihnachts- und Adventszeit einzustimmen.
Es war wieder ein großartiges und sehr emotionales Konzert. Und ich habe mich gefreut, dass ich alle Konzertbesucher für einige Zeit in "mein Weihnachtswunderland" mitnehmen konnte.
Vielen Dank an die Gruppe Harlekin mit ihrer Sängerin Christina Leffler, die mich wieder trotz Prämierenfiebers so toll musikalisch unterstützt haben.
Ein Dankeschön auch an die Ton- und Lichttechnik.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr,
auf den 11.Dezember 2016 - der Kartenvorverkauf hat schon begonnen.

Gaby Albrecht

  Spektakuläres Solokonzert in Thale 06.07.2015
25 Jahre - stehe ich jetzt als Solistin auf der Bühne - ich dachte, ich hätte schon alles in dieser Zeit erlebt. Aber das Konzert auf der Bühne des Bergtheaters auf dem Hexentanzplatz in Thale war in diesem Jahr in zweifacher Hinsicht ganz besonders.
Kurz vor Konzertbeginn um die 38°C, dann Gewitterwolken und die Hagelkörner prasselten auf die Zuschauer nieder. Sturm und Regen folgten, aber viele blieben trotzdem sitzen und warteten auf den Konzertbeginn.
Mit fünf minütiger Verspätung ging es dann los und voller Unschuld brannte die Sonne wieder erbarmungslos vom Himmel.
Das Publikum war von Anfang an gut drauf und unterstützte uns alle mit tollem Applaus. Danke - Ihr wart einfach super und ich hoffe, dass niemand blaue Flecke von den Hagelkörnern oder einen Sonnenbrand bekommen hat.
Danke an die Mario-Frank-Band, die mich trotz der großen Hitze excellent begleitet hat.  Danke auch an Ronny Weiland, der mir ein bisschen Zeit gab, mich abzukühlen und umzuziehen und der vor allem das Publikum in dieser Zeit hervorragend unterhalten hat. Ohne ihn hätte ich das über zweistündige Konzert bei diesen Temperaturen wohl nicht so gut durchgehalten.
Openairkonzerte sind also immer spektakulär und bleiben lange in Erinnerung.

Gaby Albrecht

  Frühjahrs-Tournee  2015  12.05.2015
Seit dem 14.Januar war die Tournee "Sternstunden des volkstümlichen Schlagers" in vielen Städten unterwegs..  
Es war schön mit vielen lieben Kollegen zusammen auf der Bühne zu stehen. Habt Dank für die gute Zusammenarbeit.
Das Publikum war einfach immer super und bedankte sich oft mit langem Applaus.

Die Zeit ging viel zu schnell vorbei und ich möchte  auch Danke sagen an unseren Tourleiter Paul und das tolle Team, das vor und hinter der Bühne alles im Griff hatte.  


Viele Grüße
Gaby Albrecht

   Orchideentaufe - Phalaenopsis Gaby Albrecht 30.03.2015
Am Donnerstag, dem 26.3., war ich auf dem Messegelände in Dresden zur Messe
"Dresdner Ostern 2015" zu Gast. Blütenreich und wunderschön war die internationale Orchideenschau, die dort in jedem Jahr stattfindet.
Herr Treder(siehe Bild) von der Deutschen Orchideen-Gesellschaft e.V. hatte mich zu einer Orchideentaufe eingeladen.  
Die Moderatorin, Sylvi Piela, leitete unsere lockere Gesprächsrunde und stellte unter anderem einige Fragen an mich. So hatte das Publikum die Gelegenheit, mich nicht nur gesanglich auf der Bühne zu erleben.
Dann kam ein ganz besonderer Moment für mich, denn die Orchidee, die von mir getauft wurde, war eine neue Züchtung und erhielt meinen Namen. Es war ein tolles Gefühl und eine besondere Ehre für mich. Es macht mich stolz und glücklich und so möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei allen dort Beteiligten bedanken. 

Vielen Dank auch an das so zahlreich erschienene Dresdner Publikum.
Nachtrag:
Herzlichen Dank für die Glückwünsche in meinem Gästebuch und die zahlreichen e-mails.

Viele Grüße
Gaby  Albrecht

Bild: 
© MESSE DRESDEN


  Tournee im Norden 2014 23.02.2014
Nun ist auch die Tournee "Die volkstümlichen Schlager-Melodien" wieder vorbei.
Es waren sehr schöne Tourneetage mit lieben Kollegen.
Michael Thürnau, der charmante "Bingobär", führte wie immer gut gelaunt, locker und gekonnt durch das Programm.  Und auch hinter der Bühne sorgte er immer für eine ausgelassene Stimmung.
Alle präsentierten ihre beliebtesten und erfolgreichsten Lieder und wurden vom Publikum mit viel Applaus belohnt.
Vielen Dank an Michael, Sebastian, Leo, Edith und Willi für die gute Zusammenarbeit und auch den Kollegen von der Firma Weser-Ems-Technik vielen Dank für die wirklich ausgezeichnete Ton- und Lichttechnik.
Gaby Albrecht

  Jubiläums-Weihnachtstournee 2013 ging zu Ende 23.12.2013
Seit 1998, also seit 15 Jahren, bin ich nun mit meiner Tournee zur Weihnachtszeit unterwegs und ich freue mich, dass "meine kleine Weihnachts-Showband", die "Gruppe Harlekin", auch in diesem Jahr mit mir das Publikum auf die Weihnachtszeit eingestimmt hat.
Henry Arland und Ronny Weiland waren ebenfalls wieder mit dabei. Ein Dankeschön an all meine lieben Kollegen und an Lukas und Max vom Ton und Licht - es war wieder schön mit Euch!
Auch im Dezember 2014 sind wir wieder unterwegs, unter Termine gibt es schon Karten!
  Gaby Albrecht


  Gewonnen! 07.08.2013
Am 30.Juli, fand in der "Kochschule Berlin" ein "Kochduell" statt.
Tatkräftige Unterstützung hatte ich von Frederic Meisner und Michel Guillaume und von