11. Dezember 2019 in Magdeburg


Der Höhepunkt auf der Weihnachts-Tour von Gaby lag in diesem Jahr wieder in Magdeburg. In ihrer Heimatstadt präsentierte Gaby in der wunderbaren Johanniskirche ihr jährliches Weihnachtsprogramm. .
In toller Atmosphäre und mit ihren wunderbaren Titeln begeisterte Gaby in der ausverkauften Kirche auf ganzer Linie.



Auch das Publikum wurde wieder einbezogen und aufgefordert bei einigen bekannten Weihnachtsliedern mitzusingen.
Den Abschluss im ersten Teil machte Gaby mit dem für sie komponierten Titel "Jerusalem". 

 
Im zweiten Teil präsentierte sie u. a. wieder das Ave Maria.
Gaby wurde begleitet von der Gruppe Harlekin, die es erstklassig verstehen mit ihren Instrumenten umzugehen. 

Wie im Fluge verging die Zeit für die Zuschauer.
Noch vier Tour-Termine hat Gaby in diesem Jahr, von denen zwei Konzerte schon ausverkauft sind.
Viele der Konzertbesucher freuen sich schon auf das nächste Jahr. Am 20.12.2020 wird Gaby wieder in der Johanniskirche in Magdeburg sein..