07. Dezember 2018 in Lünen


Gaby Albrecht in Lünen. Das ist zur Weihnachtszeit schon Tradition. Das wussten auch die Zuschauer im Publikum, die wieder zahlreich erschienen waren. Begleitet von der Band Harlekin wurde der Abend zum Erfolg.

Im Saal waren wieder alle begeistert.  
  
In diesem Jahr hatte Gaby in Lünen wieder zwei exzellente Künstler dabei. Anni Perka, die mit ihrer glockenklaren Stimme begeisterte. Anni wählte u. a. so zauberhafte Stücke aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".



Andras de Laszlo ist in seinem Fach ein Ausnahmekünstler. Er beherrscht die Trompete wie er möchte und auch stimmlich wusste er zu überzeugen. Auch Andras wählte Publikumslieblingssongs aus, die so manchem eine Gänsehaut verursachten.

 
Der Abend ging vorbei bestückt auch mit vielen Duetten und gemeinsamen Titeln mit dem Publikum. Alle Künstler lobten mehrfach die Sangesbereitschaft und die Sangesfähigkeiten im Publikum.

Am Ende haben dann alle Künstler auch nochmal zusammen gesungen. Die Zuschauer spendeten am Ende wieder mal stehende Ovationen.
Viele Besucher werden sicher auch 2019 wiederkommen.