Gabys Solo-Weihnachtskonzert in Magdeburg

Am 30. November ging ein Traum für viele Fans von Gaby in Erfüllung. In einem eigenen Solo-Weihnachtskonzert präsentierte Gaby in der seit Monaten ausverkauften Johanniskirche in Magdeburg ein über 2-Stunden Programm mit ihren eigenen Weihnachtstiteln von den bereits drei erschienenden Weihnachtsalben. 
Begleitet von der Band "Harlekin" zeigte sich, dass hier gemeinsam mit Gaby ein bewährtes eingespieltes Team zusmmenarbeitet. Dadurch dass Gaby einen ganzen Abend ihr eigenes Weihnachts-Programm präsentieren konnte, konnte sie auch Titel singen, die sie schon jahrelang nicht mehr aufführen konnte, die aber immer wieder sehr begehrt sind, wie z. B. "Jerusalem" zum Finale des ersten Teil des Konzerts. 



Die tolle Akustik in der Kirche erfreute das Publikum. Zum Schluß des Konzertes begeisterte Gaby ihr Publikum mit den Titeln "Heilige Zeit" und "Ave Maria" wieder einml zu stehenden Ovationen. Ab dem 04. Dezember geht nun Gabys "reguläre" Weihnachtstour 2008 los, für die sie sich wieder tolle Gäste eingeladen hat. Gaby freut sich auf Ihren Besuch.