Weihnachtstour 15.12.2013 in Lünen


Fast schon traditionell auf ihrer Weihnachtstour gastierte Gaby auch in diesem Jahr wieder in Lünen vor tollem Publikum
Als Gast hat sie in diesem Jahr den wunderbaren Klarinetten-Spieler Henry Arland auf der Tour dabei. 



Gaby präsentierte wieder viele weihnachtliche Lieder und brachte auch zwei neue Stücke mit, die auf den vergangenen Weihnachtstourneen noch nicht dabei waren. 
In gewohnter Weise sorgte Gaby auch mit Bühnenbild und Requisite für weihnachtliche Stimmung. 

Ronny Weiland, der ebenfalls wieder dabei war, begeisterte die Zuschauer mit seiner fantastischen Ausnahmestimme.  
Das Publikum in Lünen hat so toll mitgemacht und mitgesungen, dass Gaby und Ronny zwischendurch für das Publikum applaudierten.  

Auch im zweiten Teil traten die Gäste nochmal auf.
Wer Gaby in 2013 noch auf einem Weihnachtskonzert erleben will, hat dazu noch ein paar Gelegenheiten. Nähere Informationen dazu gibt es in der Terminübersicht.

Die Freude und der Spaß an dem Konzert sind Gaby anzusehen. Neben anderen traditionellen Weihnachtsliedern sang sie "Heilige Zeit" und "Ave Maria".
Die Gruppe Harlekin ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Begleiter auf den Weihnachtskonzerten. Auch in 2014 wird Gaby wieder in Lünen zu sehen sein.