19. November 2011 in Hennef


Der FC Hennef und der SWR hatten zur Schlagernacht eingeladen. Neben vielen namenhaften Künstlern war auch Gaby bei den Interpreten dabei.  Wieder mal konnte Gaby ihr Repertoire bei einem Auftritt im Rheinland vortragen.
Für die Schlagernacht entschied Gaby sich für einige ihrer größten Hits, wie z. B. "Rosen müssen gar nicht sein" und weitere Titel. Sie präsentierte dabei auch ihren aktuellen Titel "Ich freu mich drauf".



Zum Schluss ihres Vortrages war die Stimmung so mitreißend, dass Gaby sich entschloss "Bis wir uns wiedersehen" hautnah beim Publikum vorzutragen. Der tosende Applaus tat ihr zum Schluss dann richtig gut. Viel zu schnell war der Auftritt vorbei.

Allen Gaby-Fans aus der Gegend, die dieses Jahr noch mehr von Gaby live erleben wollen, seien die Weihnachtskonzerte ans Herz gelegt. Einige von diesen finden im Rheinland, Ruhrgebiet und Umgebung statt.

Im Einzelnen sind das z. B. Siegen, Lünen, Viersen und Mönchengladbach. Weitere Infos dazu sehen Sie hier.