10. Dezember 2017 in Magdeburg


Zum 10. ten Male ließ Gaby am 10.12. wieder die Johanniskirche mit ihrem Weihnachtskonzert erstrahlen. Zur Freude der Besucher kam Gaby in diesem Jahr zum Konzertbeginn und auch nach der Pause von hinten in die Kirche. Auf ihrem Weg zur Bühne und während ihres Titels nahm sie Publikumskontakt auf. 
  
Das Ambiente war wieder traumhaft und zusammen mit Gabys Stimme zauberte das eine tolle Weihnachtsstimmung in die Kirche. Während draußen der Schnee stürmte, sang Gaby Lieder aus ihrem Weihnachtsliederrepertoire. Den ersten Teil beendete sie mit dem tollen Stück "Jerusalem".  



Gaby sorgte für viel Gänsehautgefühl und motivierte das Publikum auch wieder aktiv mitzusingen. U. a. verwöhnte sie mit verschiedenen Versionen von Ave Maria die Ohren der Besucher. Auch das "Panis angelicus" verfehlte seine Wirkung nicht. 

 
Viel zu schnell gingen die Stunden wieder vorüber. Zum Finale nahmen Gaby und die Gruppe Harlekin, die wieder für vorzügliche Begleitung sorgten, die Standing Ovations der Besucher entgegen.

Viele sprachen beim Verlassen der Kirche schon vom 09. Dezember 2018. Denn dann wird Gaby wieder zu Besuch in der Johanniskirche sein und ihr Publikum erfreuen.