14. Februar 2015 in Bitburg


Zu den "Sternstunden des volkstümlichen Schlagers" wurde am 14. Februar in Bitburg eingeladen.Gaby sang sich in zwei Auftritten in die Herzen des Publikums.
  
Im ersten Teil der Veranstaltung präsentierte Gaby Auszüge aus ihren schönsten Titeln. Bei "Freiheit fühlen" gab es im Anschluss stehenden Applaus in der Halle. Wie der kleine Bildausschnitt rechts zeigt, ist Gaby bei ihren Auftritten mit ganzem Herz dabei.   



"Rosen müssen gar nicht sein", "River blue" und weitere Titel waren ebenfalls im Programm. 
Im zweiten Teil kam Gaby dann in neuem Outfit auf die Bühne. Jetzt sang sie verschiedene Filmtitel. Schon bei der jeweiligen Ankündigung der Titel ging ein "Raunen" der Vorfreude durch das Publikum.  
Dabei waren Lieder wie "Der Wind hat mir ein Lied erzählt" und "Que sera". Die Zeit verging wieder mal wie im Fluge. 
Zum Finale kamen nochmal alle Künstler des Abends für eine Zugabe auf die Bühne. Die Zuschauer waren sich einig, dass es ein gelungener Abend war. Bis zum 11.05.2015 gibt es noch Termine auf der Tour gemeinsam mit Gaby.