Unterwegs im Februar 2012 mit dem Musikantenstadl in Koblenz


Gaby hatte Auftritte sowohl im ersten Teil,  als auch im zweiten Teil der Show. Der Höhepunkt im ersten Teil war u. a. ................ ............. .
 .............. das Duett mit dem Gastgeber Andy Borg. Am Ende mit riesigem Beifall honoriert sangen die beiden zusammen ein Medley der Lieder von Cindy & Bert. Das "Deutsche Fernsehballett" begleitete die Titel mit einer gelungenen Choreographie.



Wie von Gaby gewohnt, legte sie wieder viel Gefühl in ihre Titel und ihren Auftritt. Nicht umsonst hat Andy Borg Gaby anmoderiert mit der Zusatzinfo, dass ihr Auftritt dem Publikum "ans Herz" gehen wird. Er sollte Recht behalten.


Andy Borg ist nun mal das Markenzeichen des Musikantenstadl. Doch auch die weiteren Künstler, die zusammen mit Gaby den Abend gestaltet haben, konnten sich hören und sehen lassen. Es waren Judith & Mel, die beiden fantastischen Schwestern Sigrid & Marina und die UrsprungBuam. 
Im zweiten Teil kam Gaby dann auf die Bühne und sang u. a. den Titel "Freiheit fühlen" aus Nabucco. Am Ende ließen die Zuschauer Gaby nicht ohne eine kleine Zugabe von der Bühne. 
Zum Finale kamen dann nochmal alle Künstler auf die Bühne. Wir wünschen der Tour für die verbleibenden Termine einen guten weiteren Verlauf.